Spocht frei!
Testsportler gesucht ...

Der funpool sucht sportbegeisterte, aktive Typen, die Spaß an sportlicher Abwechslung haben und gerne etwas Neues ausprobieren. Und zwar völlig kostenlos! Im Rahmen verschiedener Projekte testet und bewertet ihr kostenlos diverse Sportangebote von Beachvolleyball oder

Golf über Tennis bis Wakeboard und gebt uns im Anschluss eure Ergebnisse und Erfahrungen durch.

Zurzeit haben wir mit dem EASYSPORT WEG VOM SOFA GUIDE ein Gutscheinheft für Online-Sportbuchungen am Start, das rasche Anwendung erfordert. Euer Einsatz wird zusätzlich zum kostenlosen Sportvergnügen mit kleinen Prämien belohnt.
Alles, was ihr mitbringen müsst: Lust auf Sport und Action, ein Hang zur Begeisterung und ein bisschen Freizeit.

Wenn ihr euch in diesem Profil wiedererkennt, könnt ihr euch hier direkt als Testsportler registrieren  oder vorab bei Torsten Knöfel in der funpool-Zentrale telefonisch unter 030 . 61 50 71 51 noch mal alle Details abfragen.



…zurück